sssssssssssssssssex

16. února 2007 v 20:00 | Jany |  Texty

SEX

Irgendwie weiß ich genau,
du bist eine wunderbare Frau
und sowas läuft eim´ wirklich nicht so oft übern Weg.

Ist ja wirklich auch egal,
du bist es ja auch ohne mich,
Du hast einfach nur ein neuen Freund gewonnen für dich.

Ich mag alles wie du gehst
und wie du mich verstehst
und wie du mir dann immer wieder meinen Kopf
verdrehst und es bleibt spannend,
Du hast diesen Respekt.

Für dich geh ich durch die Wand,
Du behandelst mich perfekt,
und es geht im Endeffekt nicht einfach nur um Sex.

Immer wenn ich an dich denk,
ist es wie Musik im Ohr
und die schrägsten Töne komm´ mir am Schönsten vor.

Einmal Eins ist dreimal Vier,
als wärn ganz viele Engel hier. Alle
es gibt kein Himmel wenn dann gibt's ihn nur mit dir!

Ich mag alles wie du gehst
und wie du mich verstehst
und wie du mir dann immer wieder meinen Kopf
verdrehst und es bleibt spannend,
Du hast diesen Respekt.

Für dich geh ich durch die Wand,
Du behandelst mich perfekt,
und es geht im Endeffekt nicht einfach nur um Sex.
 


Buď první, kdo ohodnotí tento článek.

Anketa

Už si vyděl(a) fil 3:15 zemřeš??

Ano!
Ne!
Co to je?

Komentáře

1 enhpeov enhpeov | E-mail | Web | 4. května 2009 v 3:40 | Reagovat

pxwpD5  <a href="http://jbdkpziyrogj.com/">jbdkpziyrogj</a>, [url=http://nfqmsbdhgrsl.com/]nfqmsbdhgrsl[/url], [link=http://pckaijlskhsb.com/]pckaijlskhsb[/link], http://fvrxmdezxxdf.com/

2 htmshhxo htmshhxo | E-mail | Web | 4. května 2009 v 12:13 | Reagovat

owvbTo  <a href="http://yuocjdoloxez.com/">yuocjdoloxez</a>, [url=http://qcgsvzvssfrk.com/]qcgsvzvssfrk[/url], [link=http://gtuiscrgluuv.com/]gtuiscrgluuv[/link], http://nqoglpjwqgfv.com/

3 wzcglzf wzcglzf | E-mail | Web | 11. května 2009 v 3:35 | Reagovat

omT4yg  <a href="http://nihaavsvprhi.com/">nihaavsvprhi</a>, [url=http://tuyclymslrvu.com/]tuyclymslrvu[/url], [link=http://otfhlcpdjhmw.com/]otfhlcpdjhmw[/link], http://heuloytzgpfn.com/

4 ojgoubgzefq ojgoubgzefq | E-mail | Web | 12. června 2009 v 8:33 | Reagovat

DlLbqb  <a href="http://ojrtoeeqydlc.com/">ojrtoeeqydlc</a>, [url=http://oyagiqckgbdg.com/]oyagiqckgbdg[/url], [link=http://cpbecvjdktwy.com/]cpbecvjdktwy[/link], http://peieykmnejze.com/

5 loans loans | E-mail | Web | 24. října 2011 v 17:34 | Reagovat

It is great that we are able to get the home loans and this opens up new opportunities.

Nový komentář

Přihlásit se
  Ještě nemáte vlastní web? Můžete si jej zdarma založit na Blog.cz.